+49 (0)621 4963136 info@good-choice.com.de

Good Choice Real Estate – Die Immobilienprofis für die türkische Riviera

Hafen von Alanya

Sie sind auf der Suche nach einer schönen Immobilie in Alanya direkt an der einzigartigen türkischen Riviera? Oder möchten vielleicht sogar Ihr Traumhaus hier selbst mit uns planen und bauen? Dann haben Sie mit uns den richtigen Ansprechpartner gefunden! Good Choice Real Estate steht für einen erstklassigen Service und eine professionelle Vermittlung und Vermarktung von Immobilien. Wir sind die Profis für Wohnimmobilien, Neubauimmobilien und Gewerbeimmobilien – vertrauen Sie auf unser Team und finden Sie schon bald Ihr Glück unter der türkischen Sonne!

Unser Einsatzgebiet umfasst die Türkische Riviera zwischen Antalya und Gazipasa. Der Schwerpunkt liegt in Alanya und den umliegenden Vororten wie bspw. Bektas, Tepe und Hasbahce. Die Südküste der Türkei hat einiges zu bieten und überzeugt vor allem durch ihre atemberaubende Landschaft. Hier kommt jeder auf seine Kosten! Zieht es Sie zu dem historischen Burgberg von Alanya oder eher in das Skigebiet des Taurusgebirges? Von aktiven Freizeitmöglichkeiten wie Wasserski fahren oder ein Besuch im Aquapark bis zu Erholungsangeboten wie ein gemütlicher Einkaufsbummel oder eine spannende Bootsfahrt – für jeden ist etwas dabei!

Bei uns: Kauf, Verkauf und Bauvorhaben nach deutschen Standards

Exklusive Villa mit Pool

Bungalows, Einfamilienhäuser, Landhäuser, Fincas, Penthouse-Wohnungen, Duplex-Penthäuser und Luxusvillen: Wir sind der Spezialist für jede Immobilienart. Finden Sie bei uns moderne, ruhige, stilvolle und attraktiv hochwertige Objekte. Die persönliche Begleitung unserer Kunden ist bei uns das A und O. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unsere Kunden mit der Qualität unseres Services und unseren Fachkenntnissen in der Immobilienbranche zu jeder Zeit sicher zu beraten. Die Leistungen unseres Unternehmens umfassen für Eigentümer wie auch für Interessenten eine Liste an hochwirksamen Marketingmaßnahmen, sodass Kauf und Verkauf in einer für Sie angenehmen Zeit vollzogen werden kann. Wertermittlungen, Suchaufträge, die Vermittlung und Verwaltung von Partnerunternehmen sowie eine effiziente Energieberatung und fachkundige Übersetzungen – lassen Sie sich von unseren Angeboten überzeugen!

Unser Schwerpunkt liegt nicht nur im Kauf und Verkauf von attraktiven Einfamilienhäusern und schönen Wohnungen, sondern auch im Bereich Neubauten. Die Möglichkeit, mit Ihnen zusammen Bauprojekte nach Ihren Vorgaben in unseren Büros in Ilvesheim bei Mannheim sowie vor Ort in Alanya zu planen, gibt unserem Team aus erfahrenen Immobilienmaklern ein breites Handelsspektrum, um Sie und Ihre Projekte zu jeder Zeit stets optimal zu betreuen.

Luxuriöse Neubauprojekte mit unverbaubarem Meerblick

Pool mit Meerblick

Gerne verwirklichen wir mit Ihnen Ihren Traum von einer eigenen Immobilie in Alanya der Stadt des ewigen Frühlings und der zukünftigen Golfer-Metropole. Unser exzellentes Netzwerk an Kooperationspartnern vor Ort – bestehend aus Bauunternehmern, Architekten, Bau-Ingenieuren, Dolmetschern und Rechtsanwälten, mit denen wir seit Jahren erfolgreich arbeiten – machen unser Vertriebssystem perfekt.

Jedes Bauvorhaben wird bei uns nach deutschen Standards durchgeführt. Bei der Auswahl der Grundstücke achten wir stets auf optimale Lage und können Ihnen somit häufig einen unverbaubaren Meerblick bieten.  Erhalten Sie bei uns den vollen Rund-um-Service von der Stromummeldung bis hin zur Aufenthaltsgenehmigung. Bei uns befinden Sie sich in sicheren Händen und werden in Deutschland, wie auch in der Türkei, während des gesamten Prozesses von unserem deutschsprachigen Team begleitet.

Makler aus Leidenschaft

Strand bei Antalya

Vertrauen ist in unserm Geschäft der wichtigste Faktor: Bereits seit über zehn Jahren agieren wir erfolgreich am Markt und wissen, dass das Vertrauen unserer Kunden das Gold unseres Unternehmens ist. Wir gewährleisten unseren Kunden zu jeder Zeit den bestmöglichen Service bei jedem Auftrag – und darauf sind wir stolz! Wir leben für Immobilien und wissen, dass das Immobiliengeschäft immer eine Vertrauenssache ist. Unserem Team können Sie vertrauen!

Damit Sie Ihre Träume verwirklichen können und wissen, dass Sie sich bei uns sicher fühlen können, sehen wir es als unsere Aufgabe, Sie auf diesem Weg mit Rat und Tat zu unterstützen und zu begleiten. Good Choice Real Estate ist deshalb der passende Partner an Ihrer Seite. Bei uns erwartet Sie ein erstklassiger Service, hohe Professionalität und viel Leidenschaft!

Treten Sie mit uns in Kontakt – Good Choice Real Estate

Sie suchen ein erfahrenes Makler-Team für Immobilien an der türkischen Riviera? Nutzen Sie die Vorteile und das Wissen eines in Deutschland ansässigen Unternehmens, das Ihnen mit Rat und Tat auch nach dem Kauf einer Immobilie in der Türkei wie auch in Deutschland zur Seite steht. Kontaktieren Sie uns über unser Anfrageformular oder rufen Sie uns an – wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

+49 (0)621 4963136 info@good-choice.com.de

Good Choice Real Estate - The real estate professionals for the Turkish Riviera

Hafen von Alanya

Are you looking for a nice property in Alanya right on the unique Turkish Riviera? Or maybe you would like to plan and build your own dream house here with us? Then you have found the right contact person with us! Good Choice Real Estate stands for first-class service and professional real estate brokerage and marketing. We are the professionals for residential real estate, new real estate and commercial real estate - trust in our team and soon find your happiness under the Turkish sun!

Our area of ​​operation includes the Turkish Riviera between Antalya and Gazipasa. The focus is in Alanya and the surrounding suburbs such as Bektas, Tepe and Hasbahce. The south coast of Turkey has a lot to offer and impresses with its breath- taking scenery. Everyone gets their money's worth! it takes you to the historic castle hill of Alanya as well as to the ski area of ​​the Taurus Mountains. From active recreational opportunities such as water skiing or a visit to the aquapark to recreational activities such as a leisurely shopping spree or an exciting boat trip - there is something for everyone!

With us: purchase, sale and construction projects according to German standards

Exklusive Villa mit Pool

Bungalows, family houses, country houses, fincas, penthouse apartments, duplex penthouses and luxury villas: We are the specialist for every type of property. Find with us modern, quiet, stylish and attractively high-quality objects. The personal support of our customers is the alpha and omega. We have set ourselves the goal of providing our clients with the quality of our services and expertise in the real estate industry at all times. The services of our company include a list of highly effective marketing measures for owners as well as for interested parties, so that buying and selling can be completed in a time that is convenient for you. Valuations, searches, the placement and management of partner companies as well as efficient energy advice and expert translations – allow yourself to be convinced by our offers!

Our focus is not only on buying and selling attractive family homes and beautiful apartments, but also on new construction. The opportunity to plan together with you, construction projects according to your specifications in our offices in Ilvesheim near Mannheim as well as locally in Alanya, gives our team of experienced real estate agents a broad trading spectrum, to serve you and your projects always optimally.

Luxurious new construction projects with unobstructed sea views

Pool mit Meerblick

We are happy to realize with you your dream of owning your own property in Alanya, the city of eternal spring and the future golfer's metropolis. Our excellent network of cooperation partners on site - consisting of contractors, architects, construction engineers, interpreters and lawyers, with whom we have worked successfully for years - make our distribution system perfect.

Every construction project is carried out according to German standards. When selecting the plots, we always look for the best location and can thus often offer you an unobstructed sea view. Get with us the full all-round service from the registration of electric supply to the residence permit. With us you are in safe hands and are accompanied in Germany, as well as in Turkey, throughout the process with our German-speaking team.

Agent out of passion

Strand bei Antalya

Trust is the most important factor in our business: For more than ten years we have been successful in the market and know that the trust of our customers is the treasure of our company. We guarantee our customers the best possible service for every order at any time - and we are proud of that! We live for real estate and know that the real estate business is always a matter of trust. You can trust our team!

So that you can realize your dreams and know that you can feel safe with us, we see it as our task to support you and accompany you with words and deeds. Good Choice Real Estate is therefore the right partner for you. We expect a first-class service, high professionalism and a lot of passion!

Contact us - Good Choice Real Estate

You are looking for an experienced real estate broker team on the Turkish Riviera? Benefit from the advantages and the knowledge of a company based in Germany that supports you with words and deeds even after buying a property in Turkey as well as in Germany. Contact us via our inquiry form or call us - we look forward to hearing from you!