+49 (0)621 4963136 info@good-choice.com.de

Immobilien in Alanya und an der türkischen Riviera mit Good Choice Real Estate verkaufen

Küste vor Alanya

Verschiedene Gründe können dazu führen, dass Sie als Eigentümer eine Immobilie in Alanya und der Umgebung verkaufen möchten. Vielleicht hatten Sie ein Haus oder eine Wohnung ursprünglich als Urlaubsdomizil angeschafft und möchten sie nicht weiter nutzen. Andererseits kommt es vor, dass Kapitalanleger nach einigen Jahren Ihre Immobilien wieder verkaufen wollen. Persönliche Gründe wie etwa Ehescheidungen oder Sterbefälle führen oftmals ebenso zur Überlegung eine Immobilie zu verkaufen. Und nicht zuletzt möchten Sie sich vielleicht ein neues Haus oder eine größere Wohnung in Alanya oder an der türkischen Riviera zulegen und daher zunächst das Objekt verkaufen, das Sie bereits besitzen. Ganz gleich welchen Grund Sie haben, eine Immobilie in unserer Region zu verkaufen, wir von Good Choice Real Estate sind Ihre starken Partner und begleiten Sie durch den gesamten Verkaufsprozess.

Vertrauen Sie bei Ihrem Immobilienverkauf auf uns!

Sonniger Garten

Möchten Sie eine Immobilie selbst verkaufen, so müssen Sie mit einem hohen zeitlichen Aufwand und mitunter hohen Kosten für die Vermarktung rechnen. Zudem ist es gerade hier in der Türkei notwendig, die nationalen Gesetze zum Immobilienverkauf genau zu kennen. Wie in Deutschland sind beim Verkauf einer Immobilie hierzulande zahlreiche Formalitäten zu erledigen und Unterlagen von diversen Behörden und Ämtern einzuholen. Als Laie stellt Sie dies mitunter vor einige Schwierigkeiten. Indem Sie den Verkauf Ihrer Immobilie an uns delegieren, sparen Sie sich viel Zeit und Nerven. Wir übernehmen die Besorgung der benötigten Unterlagen für den Verkauf und führen zudem alle anfallenden Aufgaben professionell und fachgerecht durch. So wird nichts vergessen und der Verkauf steht auf einer rechtlich sicheren Basis. Weiterhin sorgen wir selbstverständlich für die optimale Vermarktung Ihrer Immobilie, damit der Verkauf zügig anläuft und Sie nicht allzu lange darauf warten müssen, dass sich die ersten Kaufinteressenten melden.

Von der Wertermittlung bis hin zu Umbau und Renovierung

Exklusive Villa mit Pool

Zu Beginn der Vermarktung Ihres Hauses, Ihrer Villa oder Ihrer Wohnung führen wir stets eine Wertermittlung für das Objekt durch. Dies hilft uns, den genauen Verkaufspreis für die Immobilie festzulegen, mit dem Sie anschließend am Markt platziert wird. Zudem nehmen wir das Objekt genau in Augenschein und schlagen Ihnen unter Umständen Optimierungen durch Umbau oder Renovierung vor, sodass die Chancen für einen schnellen, erfolgreichen Verkauf steigen. Hierzu vermitteln wir Ihnen bei Bedarf natürlich gerne leistungsstarke Handwerker aus unserem regionalen Netzwerk. Für die Erstellung des Verkaufs-Exposés erstellen wir hochwertige Fotografien Ihrer Immobilie. Zusammen mit allen relevanten Daten stellen wir die Fotos potenziellen Käufern zur Verfügung, damit diese sich umfassend zum Objekt informieren können. Weiterhin führen wir für Sie alle anfallenden Besichtigungen durch und qualifizieren Interessenten hinsichtlich ihrer persönlichen Daten und Ihrer Bonität. Nicht zuletzt führen wir auf Wunsch in Ihrem Namen die Kaufpreisverhandlungen und begleiten Sie zur notariellen Beglaubigung des Verkaufs sowie bis zur Übergabe an den neuen Eigentümer.

Zusätzliches Plus für Eigentümer: Hausverwaltung vom Profi

Wollen Sie Ihre Wohnung oder Ihr Haus verkaufen, weil Sie in Ihrer Abwesenheit keine Zeit haben, sich adäquat darum zu kümmern, bieten wir Ihnen auch eine alternative Lösung zum Verkauf: Gemeinsam mit leistungsstarken Partnern übernehmen wir gerne Ihre Hausverwaltung und erledigen alle damit zusammenhängenden Aufgaben. Sprechen Sie uns an!

+49 (0)621 4963136 info@good-choice.com.de

Sell Real Estate in Alanya and on the Turkish Riviera with Good Choice Real Estate

Küste vor Alanya

There are several reasons why you as an owner may want to sell a property in Alanya and the surrounding area. You may have purchased a house or apartment as a holiday home and do not want to use it any further. On the other hand, investors may want to resell their property after a few years. Personal reasons such as divorce or death often also lead to the consideration of selling a property. And last but not least, you may want to buy a new house or a larger apartment in Alanya or on the Turkish Riviera and therefore first sell the property you already own. No matter what reason you have to sell a property in our region, we at Good Choice Real Estate are your strong partners and accompany you through the entire sale process.

Rely on us for your real estate sale!

Sonniger Garten

If you would like to sell a property yourself, you will have to reckon with a lot of time and sometimes high marketing costs. In addition, it is especially here in Turkey necessary to know the national laws on the sale of real estate exactly. As in Germany, when selling a property in this country, numerous formalities have to be done and documents from various authorities and offices to obtain. As a layman, this sometimes presents you with some difficulties. By delegating the sale of your property to us, you save a lot of time and nerves. We take care of obtaining the necessary documents for the sale and also carry out all tasks professionally and professionally. So nothing is forgotten and the sale is on a legally secure basis. Furthermore, we naturally ensure the optimal marketing of your property so that the sale starts quickly and you do not have to wait too long for the first prospective buyers to contact you.

From valuation to conversion and renovation

Exklusive Villa mit Pool

At the start of marketing your house, villa or apartment, we always carry out a valuation of the property. This helps us to determine the exact selling price for the property, which will then be used to place it on the market. In addition, we take a close look at the property and, under certain circumstances, suggest optimisation through conversion or renovation, so that the chances of a quick and successful sale increase. If required, we will of course be happy to put you in touch with highly skilled craftsmen from our regional network. For the preparation of the sales exposé, we create high-quality photographs of your property. Together with all relevant data, we make the photos available to potential buyers so that they can obtain comprehensive information about the property. Furthermore, we carry out all necessary inspections for you and qualify interested parties with regard to their personal data and their creditworthiness. Last but not least, we conduct the purchase price negotiations on your behalf and accompany you to the notarial certification of the sale and up to the handover to the new owner.

An additional plus for owners: property management by professionals

If you want to sell your apartment or house because you don't have time in your absence to take care of it adequately, we also offer you an alternative solution to the sale: Together with efficient partners we gladly take over your property management and take care of all related tasks. Talk to us!