+49 (0)621 4963136 info@good-choice.com.de

Bester Service für Immobilien-Eigentümer in Alanya: Good Choice Real Estate

Küste vor Alanya

Wir bei Good Choice Real Estate sind Ihre kompetenten und erfahrenen Immobilienmakler vor Ort in Alanya sowie entlang der türkischen Riviera zwischen Antalya und Gazipasa. Wir stehen für persönliche Beratung, individuelle Immobilienkonzepte und die stets vertrauensvolle und umfassende Betreuung unserer Kunden. Als Eigentümer einer Immobilie, zum Beispiel im Raum Tepe oder Hasbahce sowie in Bektas, profitieren Sie gleich mehrfach von einer Zusammenarbeit mit uns. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Ihre Immobilie verkaufen oder vermieten wollen, eine leistungsstarke und verlässliche Hausverwaltung suchen oder auf der Suche nach kompetenten Handwerkern sind. Wir unterstützen Sie in jeglicher Hinsicht professionell und stellen Ihnen unsere gesamte Expertise und unser umfassendes Leistungsportfolio zur Verfügung. Nachfolgend stellen wir Ihnen einige unserer Leistungen für Eigentümer im Überblick vor. Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne persönlich zur Verfügung.

Immobilien professionell verkaufen

Terrasse mit Pool

Der Verkauf einer Immobilie gehört in professionelle und erfahrene Hände. Denn nur ein Immobilienmakler, der sein Handwerk versteht, ist in der Lage, die bestmögliche Vermarktung Ihres Hauses, Ihrer Wohnung oder Ihres Grundstücks sicher zu stellen. Beste Kenntnisse des regionalen und überregionalen Immobilienmarktes, in jahrelange Tätigkeit erworbene Expertise rund um die Immobilienbranche und ein weit reichendes Netzwerk leistungsstarker Unternehmen, unter anderem aus dem Handwerk und dem Finanzsektor, machen uns zu Ihrem Partner für den Immobilienverkauf. Wir übernehmen sämtliche anfallenden Aufgaben und Formalitäten, pflegen den Kontakt mit Interessenten, führen Kaufpreisverhandlungen und unterstützen Sie bei der notariellen Abwicklung des Verkaufs. Dabei halten wir Sie ständig über alle Fortschritte und Neuerungen auf dem Laufenden.

Kompetente Verwaltung Ihrer Immobilien

Wohnzimmer mit Meerblick

Nutzen Sie Ihre Immobilien in Alanya und an der türkischen Riviera nicht das ganze Jahr über und vermieten Sie diese zum Beispiel teilweise an Urlauber, dann ergeben sich daraus diverse Verwaltungstätigkeiten. Diese können Sie selbst nur unvollständig wahrnehmen, wenn Sie sich nicht stets vor Ort befinden. Wir bieten Ihnen als Ihre Immobilienmakler eine seriöse und kompetente Hausverwaltung in Kooperation mit erfahrenen und versierten Partnerunternehmen aus der Region an. Bei ihnen befinden sich Ihre Immobilien in den besten Händen. Von der Vermietung über Endabnahmen und Reinigung bis hin zu anfallenden Renovierungen und Reparaturen übernehmen wir in Zusammenarbeit mit unseren Partnern alle anfallenden Aufgaben rund um Ihre Immobilie. Dies stellt sicher, dass Sie das Objekt stets im besten Zustand vorfinden, wenn Sie selbst anreisen.

Zahlreiche weitere Leistungen für Immobilieneigentümer

Modernes Badezimmer

Neben den bereits genannten Leistungspaketen stehen wir Ihnen mit vielen weiteren Services hilfreich zur Seite. Zum Beispiel vermitteln wir Ihnen bei Bedarf kompetente Handwerker aus Alanya und der Region, die Sie bei Umbau- und Renovierungsarbeiten jeder Art an Ihrer Immobilie fachgerecht unterstützen. Durch eine Wertermittlung stellen wir einen beabsichtigten Verkauf Ihrer Immobilie auf eine solide Basis und tragen Sorge für den bestmöglichen Verkaufserlös. Professionelle Fotografien und Luftaufnahmen Ihrer Immobilie durch uns tragen dazu bei, dass sich die betreffenden Objekte noch besser und erfolgreicher vermarkten lassen. Nutzen auch Sie unseren professionellen Rundum-Service für Eigentümer und lassen Sie sich bei Bedarf persönlich und unverbindlich von uns beraten. Wir stehen Ihnen telefonisch und per E-Mail für eine Terminvereinbarung zur Verfügung.

+49 (0)621 4963136 info@good-choice.com.de

Best Service for Real Estate Owners in Alanya: Good Choice Real Estate

Küste vor Alanya

We at Good Choice Real Estate are your competent and experienced real estate agents on site in Alanya and along the Turkish Riviera between Antalya and Gazipasa. We stand for personal consultation, individual real estate concepts and the always trusting and comprehensive support of our customers. As the owner of a property, for example in the Tepe or Hasbahce area as well as in Bektas, you will benefit in several ways from working with us. It doesn't matter whether you want to sell or rent your property, are looking for an efficient and reliable property manager or are looking for competent craftsmen. We provide you with professional support in every respect and make all our expertise and our comprehensive service portfolio available to you. Below you will find an overview of some of our services for owners. If you have any questions, please do not hesitate to contact us personally.

Sell Real Estate Professionally

Terrasse mit Pool

The sale of a property belongs in professional and experienced hands. Because only a real estate agent who knows his trade is able to ensure the best possible marketing of your house, apartment or property. The best knowledge of the regional and supra-regional real estate market, expertise acquired over many years in the real estate sector and a far-reaching network of high-performance companies, among others from the trades and the financial sector, make us your partner for real estate sales. We take over all tasks and formalities, maintain contact with interested parties, conduct purchase price negotiations and support you in the notarial handling of the sale. We keep you constantly informed about all progress and innovations.

Competent Management of your properties

Wohnzimmer mit Meerblick

If you do not use your real estates in Alanya and at the Turkish Riviera the whole year over and if you rent these for example partly at holiday-makers, then result from it various administrative activities. You can only perceive these incompletely if you are not always on the spot. We offer you as your real estate agent a serious and competent property management in cooperation with experienced and experienced partner companies from the region. With them your real estate is in the best hands. From the renting over final acceptance and cleaning up to resulting renovations and repairs we take over all resulting tasks approximately around your real estate in co-operation with our partners. This ensures that you will always find the property in the best condition when you arrive yourself.

Numerous other services for property owners

Modernes Badezimmer

In addition to the service packages already mentioned, we are at your side with many other helpful services. For example, if required, we can place competent craftsmen from Alanya and the region with you, who will provide you with professional support for all types of conversion and renovation work on your property. Through a valuation, we put an intended sale of your property on a solid basis and ensure the best possible sales proceeds. Professional photographs and aerial photographs of your property by us contribute to the fact that the objects concerned can be marketed even better and more successfully. Take advantage of our professional all-round service for owners and let us advise you personally and without obligation if required. We are at your disposal by telephone and e-mail to make an appointment.